Kia XCeed

Kia ergänzt seine Ceed-Familie mit einem City-Crossover: Der dynamisch gezeichnete kompakte XCeed begeistert mit bulligem Offroad-Flair, schicker Coupé-Dachlinie, sportlichem Handling und grosszügigem Innenraum.

Land Rover Defender

Die erst zweite Generation der Offroad-Ikone Defender von Land Rover fährt ins Scheinwerferlicht: Die einzigartigen Fähigkeiten des Ur-Landy hat der Neue behalten, in Sachen Komfort aber mächtig zugelegt.

Mitsubishi ASX

Der Mitsubishi ASX hat in vierter Generation eine umfassende Modellerneuerung erfahren. Das kompakte SUV wirkt noch ausgereifter und hat den Allradantrieb zurückerhalten.

Mitsubishi L200

Mehr als ein Facelift: Mitsubishi hat seinen Pick-up L200 technisch und optisch umfassend überarbeitet. Damit hat der Bestseller die Nase wieder vorn.

Ford Mondeo Hybrid

Der Ford Mondeo Station Wagon ist und bleibt einer der schönsten Kombis. Klare, formvollendete Linien sorgen für einen starken Auftritt. Neuerdings fährt er mit spritsparendem Hybridantrieb vor.

Cadillac XT4

Mit dem Cadillac XT4 bieten die Amerikaner einen neuen SUV an, der mit kompakten Abmessungen, Zweiliter-Vierzylinder-Motoren und modernen Fahrassistenzsystemen wichtige Anforderungen europäischer Kaufinteressen bedient. Vom sportlich-eleganten Design mit eigenständigem Charakter ganz zu schweigen.

Aston Martin DBS Superleggera Volante

Mit dem Aston Martin DBS Superleggera Volante offeriert der traditionsreiche britische Hersteller Aston Martin ein Zwölfzylinder-Cabriolet mit 725 PS. Denn das offene Topmodell darf den V12-Twin-Turbo behalten. Diese Besonderheit nutzt der königliche Brite für eine perfekte Balance und dafür, das schnellste Cabriolet der Firmengeschichte zu sein.